Basthorst 2019

von Schmidt und Menhardt (Kommentare: 0)

Der Frühling ist da!

Marzilade war in diesem Jahr wieder auf dem Frühlingsmarkt in Basthorst vertreten. Wir danken unseren unzähligen Kunden für die interessanten Gespräche und den Austausch rund um die leckeren neuen Marziladesorten.

Am 1.Mai wurde unser Stand streckenweise so stark besucht, dass wir von dem Ansturm regelrecht überrascht wurden.

In den nächsten 4 Tagen hatten wir auch mal Zeit für längeren Austausch. Wir freuen uns, dass die überwiegende Mehrheit unserer Kunden die neuen Sorten noch leckerer findet. Hierbei ist nicht nur der fruchtigere Geschmack aufgefallen, sondern auch die Konsistenz.

Oft wurden wir gefragt, wo man Marzilade kaufen kann, wenn man nicht bis zum Lübecker Weihnachtsmarkt warten möchte. Wir haben in 2019 bereits 13 neue Verkaufsstellen für die Marziladeprodukte gewinnen können. Marzilade gibt es nun auch auf Rügen und in Aachen. Die aktuelle Verkaufsstellenliste finden Sie auf unserer Homepage.

Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Frühjahrsmarkt 2020.

Liebe Grüße vom

Marzilade Team

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben