Lübecker Qualitätsanspruch

Lübecker Marzilade von Marie Gabrielle

Auch wenn wir noch "junge" Lübecker sind, möchten wir uns die traditionell hohen Qualitätsansprüche, die in der Hansestadt für die Marzipanherstellung gelten, ebenfalls auferlegen.

Unsere Marziladen® werden mit dem hochwertigen Lübecker Marzipan® (Lubeca) aus Mittelmeermandeln gefertigt. Die engagierten Köche achten bei der Herstellung besonders auf den einwandfreien Zustand der Früchte, was für eine High-End-Qualität besonders wichtig ist.

Wir verwenden weitgehend Früchte aus der Region, bzw. aus Deutschland. Bei Orangen beispielsweise ist dies natürlich nicht möglich.

Künstliche Aromen werden bei der Herstellung nicht verwendet.

Die einwandfreie hygienische Qualität unserer Marziladen wird in regelmäßigen Abständen geprüft.

 

Online bestellen? Das geht über www.luebecker-marzilade.com oder über den Klick auf den Einkaufskorb

Lübecker Marzipan uns Frucht ist Marzilade. Zum Online-shop

Merken